Manfred-Samusch-Str. 9 in 22926 Ahrensburg
04102 - 82 22 22

2016

09.07.2016  –  Sommerfest in Großenbrode

Aller guten Dinge sind 3 haben wir uns gesagt und unsere Besucher noch einmal zu einem Ausflug nach Großenbrode eingeladen, der  auch 2016 wieder ein voller Erfolg wurde!

Die Sonne lachte vom Himmel (auch wenn es morgens mehr nach Regen aussah), die guten Geister vom „Landhaus am Fehmarnsund“ verwöhnten uns mit allerlei Köstlichkeiten und lasen unseren Besuchern jeden Wunsch von den Augen ab. -Vielen Dank dafür!!!!-

Wie in den Vorjahren bestand am Nachmittag die Möglichkeit, mit unserem Shuttle-Bus an den Strand zu fahren, sich im Garten bei Musik und Tanz und Spielen zu vergnügen oder einfach nur im Schatten zu sitzen und den Tag zu genießen.

Sommerfest 1a Sommerfest 2a Sommerfest 3a
 Es geht los  Kleine Pause beim Spaziergang an der Ostsee  Spaß beim Spiel mit dem Schwungtuch

21.06.2016  –  Ein herzliches Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Helfer

Einmal im Jahr bedankt sich die Alzheimer Gesellschaft bei ihren ehrenamtlichen Helfer/Innen mit einer besonderen Veranstaltung für den unermüdlichen Einsatz. Nachdem in den vorangegangenen Jahren Rundfahrten durch den Hamburger Hafen und der alternative Stadtrundgang „Nebenschauplätze“  mit zwei Hinz & Künztlern  auf dem Programm standen, verbrachten wir dieses Jahr einen gemütlichen Abend bei einem guten Essen im Kulinarium in Bargteheide.

Dankeschön1a Dankeschön2a Dankeschön3a